Zeitschrift Gartenfreund

Der Landesverband Westfalen und Lippe der Kleingärtner e.V. hat den Vertrag mit dem Wächterverlag zum 31.12.2022 gekündigt.

Gartenfreunde, die die Zeitschrift dennoch beziehen möchten, können es unter folgender Voraussetzung tun:

Möchten ALLE Gartenfreunde (d.h. der gesamte Verein) die Zeitschrift beziehen, dann kostet sie bei Rechungslegung an den Verein 1,30 Euro zzgl. 7% MwSt pro gedrucktem Exemplar oder 0,55 Euro zzgl. 7% MwSt pro digitaler Ausgabe.
Die Kosten werden in der nächsten Gartenrechnung jedem Pächter in Rechnung gestellt.

Im Einzelabonnement mit Rechnung an den einzelnen Bezieher kostet der Gartenfreund in 2023 pro Jahr 21 Euro (1,75 Euro pro Ausgabe, E-Paper enthalten) inkl. MwSt gedruckt oder 12 Euro (1 Euro pro Ausgabe) inkl. MwSt digital.

Wir bitten jeden Gartenpächter bis zum 06.09.2022 dem Vorstand mitzuteilen, ob und in welcher Form (wenn digital dann mit Angabe der Mailadresse) Ihr die Zeitschrift Gartenfreund in 2023 weiter beziehen möchtet.