Nikolausfeier

Liebe Gartenfreunde,

am Samstag, den 10.12.2022 findet für alle Gartenmitglieder des KGV Grümerbaum eine Nikolausfeier statt.

Geplant ist der Beginn ab 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen und gegen 16.30 Uhr würde der Nikolaus uns einen Besuch abstatten. Hierzu bitten wir die Eltern, deren Kind vom Nikolaus beschenkt werden soll, dies bei der Voranmeldung anzugeben. Es entsteht für die Eltern eine Kostenhöhe von 8 Euro pro Kind, woraus dann eine schöne Tüte für die Kinder zusammengestellt wird.

Im Anschluss ist noch ein gemütlicher Abend bis ca. 22 Uhr geplant.

Wer noch einen Kuchen für die Nikolausfeier spenden möchte, gibt das bitte ebenfalls mit an.

Die Voranmeldung kann telefonisch beim Gartenfreund Andreas Sabozin unter 0176 422 499 70 oder über die E-Mail festausschuss@kgv-gruemerbaum.de erfolgen. Die Teilnehmerkapazität ist auf 60 Personen beschränkt.

Hinweis:

Aufgrund von Corona und den daraus resultierenden Schutzmaßnahmen im Winter können die kommenden Veranstaltungen nur unter Vorbehalt stattfinden. Es ist möglich, dass Termine abgesagt werden müssen. Im Notfall wird der Nikolaus seine Geschenktüten coronakonform vor dem Vereinsheim verteilen.

Achtet deswegen bitte auf Aushänge im Schaukasten oder schaut auf der Homepage nach.

Der Festausschuss