Heckenschnitt 2022

Der Heckenschnitt findet statt vom 20.06. – 03.07.2022.
Bitte beachtet die Vorgaben für die Heckenmaße von 1,00 m Höhe und die Form des Schnitts (von oben schmaler nach unten breiter werdend). Bei Rückfragen zum Schnitt wendet euch auch gern an die Fachberater.

Wir bitten weiterhin darum, Fremdwuchs aus den Hecken zu entfernen und den Randbereich des angrenzenden Weges ebenfalls zu säubern.

Der Container für den Grünschnitt wird am Dienstag, den 28.07.2022 geliefert, die Abholung ist noch nicht terminiert. Bitte befüllt den Container so, dass möglichst lange eine Begehung möglich ist – im Sinne aller, für die die Befüllung per Leiter nicht möglich ist.

Bitte entschuldigt die späte Information auf dieser Website, es gab technische Probleme mit einem Update, die nun behoben sind.

Herzliche Grüße

Der Vorstand