Günther Pohl beim KGV Grümerbaum

Am 14.06.2024 durften wir den Sportjournalisten und Rundfunkmoderator Günther Pohl vor dem EM Spiel Deutschland – Schottland in unserem Vereinsheim begrüßen. Er hat aus seinem Buch „Populäre Irrtümer & andere Wahrheiten“ interessante und lustige Anekdoten erzählt. Natürlich hatte er sein Sparschwein dabei. Er sammelte für die Aktion „Lichtblicke“ Spenden für Kinder und Familien, die unschuldig in Not geraten sind. Es ist eine moderate Summe zusammengekommen. Seine Autogrammkarten und sein Buch mit Signatur waren auch sehr beliebt. Im Anschluss gab es zu einem Getränk noch Bratwurst oder Nackensteak vom Grill und das EM-Spiel wurde im Vereinsheim auf einer großen Leinwand angesehen. Der Sieg der Deutschen Mannschaft sorgte zusätzlich noch für eine besonders gute Stimmung.